Liebe Freunde von Mutter Erde,

zum Jahresausklang 2013 möchte sich das Erdheilungsforum bedanken,

bei allen denen Mutter Erde am Herzen liegt,
bei allen, die Petitionen zur Hilfe von Mensch und Tier und der Erde zeichnen,
bei allen die Hilfsorganisationen unterstützen,
bei allen die an ihrer Selbstheilung arbeiten,
bei allen die heilsames bewirken oder sich an (Erd)heilungen beteiligen.


Euch allen ein herzliches Danke.

Klangheilung für Fukushima
Tom Kenyon hat eine ergreifende 3 1/2 minütige Soundmeditation für Fukushima erstellt, die hier übersetzt ist und zum persönlichen Gebrauch heruntergeladen werden kann http://www.torindiegalaxien.de/hathoren07/1113fukushima.html und die ich euch ans Herz legen möchte.

Zeit der Hoffnung und der Heilung
Im heutigen Video Livestream zur Wintersonnenwende am 21.12.2013 um 18:10h berichtete D. Melchizedek, dass die Radioaktivitäts-Messinstrumente des Wissenschaftlers Adam Trombly am 28. August 2013 während eines Regens in Aspen, Colorado plötzlich verrückt spielten. Messungen anderer Personen dort bestätigten eine enorme Strahlung, die im roten lebensfeindlichen Bereich war. Als der Regen 3 Tage später aufhörte, war die Erde im einem Gebiet von 2500 Quadratkilometern für die nächsten 24000 Jahre mehr als knöcheltief verseucht. Die Behörden waren ebenfalls involviert. Kurz darauf ereignete sich das Unfassbare. Innerhalb von 3 Stunden, ging die Radioaktivität dort auf den geringsten je in den USA gemessenen Werte zurück. D. wurde weiterhin zugetragen, dass das Gebiet wohl auf geistigem Wege gereinigt wurde, vermutlich sogar von sehr hoch entwickelten Menschen. Leider habe ich im Web keine weiteren Zeugnisse dieses Vorgangs recherchieren können, halte aber D. für vertrauenswürdig.

Mit lichten Grüßen wünschen wir euch ein schönes Weihnachtsfest und ein heilsames und gutes Jahr 2014