Anleitungen für Erdheilungen

In allem ist das Göttliche und alles ist so mit allem verbunden. Dies erkennend tragen wir Mit-Ver-Antwortung für alles was wir wahr-nehmen und was um uns herum geschieht. So wie wir es für uns selbst zur Aufgabe machen uns menschlich und spirituell weiter zu entwickeln, können wir gleichzeitig auch unseren Teil für eine Weiterentwicklung im Außen beitragen. „Wie außen so innen“. Gemäß diesem hermetischen Prinzip, leisten wir bei Erdheilungen einen Dienst am Ganzen und so als Karma Yoga wiederum einen Anteil für unsere eigene Entwicklung.

Erdheilung, am Besten in Gruppen praktiziert, sollte auf mindestens 3 Säulen stehen, immer ergänzt durch den Zusatz, "...wenn es im göttlichen Plan sein darf und heilsam und stimmig ist." Solange wir noch nicht im Einklang mit der Schöpfung aus dem Innersten unseres Herzens unsere Realität mit erschaffen, ist dies wichtig um dabei eigenes Karma und die Falle der Polarität zu umgehen, die bei Schöpfungen des Verstandes, immer auch irgendwo durch die Hintertür wie bei Yin und Yang das Gegenteilige erschafft. In den diversen Techniken, die euch durch bewusste Manifestation in die eigene Schöpferkraft bringen sollen, wurde dies entweder nicht erwähnt, oder nicht erkannt.

 

3 Säulen der Erdheilung mit Erdenhüterkristallen
-  Durch uns selbst in gelebter Praxis heilsam sein und in Heilungsmeditationen geistig Heilung senden, möglichst verstärkt durch Quarz-Kristalle.
-  In das morphogenetische kollektive Feld der Menschheit geistig Heilung senden, möglichst verstärkt durch die Kristalle.
-  Bittet um Hilfe direkt bei der göttlichen Quelle, beim Engelreich und der lichtvollen geistigen Welt.

 

Ankommen

Zur Einstimmung und um innerlich anzukommen, ist es vor allem auch in einer Gruppe gut vorher ein Mantra singen.
Wir bringen dann uns selbst in innere Kraft und in eine höhere Schwingung, um uns darauf in Liebe mit Mutter Erde und Vater Himmel zu verbinden um als Kanal für Heilungsenergien zu wirken.

 

Anleitungs-Link: Erdheilungsmeditation mit einem Bergkristall oder Citrin Erdenhüter

 

Anleitungs-Link: Anleitung für eine Lichtsäulen Segens-Meditation (Angelos Lichtsäulen Meditation von Donald Freeman Jaskolla)

Link: Original