Erdenhüter

(Bild: Silvia Dantchev und Minghao Xu aus Film: KristallVisionen)

Bergkristalle umgibt seit jeher die mystische Fähigkeit geistige Energien aufzunehmen und zu verstärken. Bei den Indianern, den Tibetern und in vielen alten Kulturen galt und gilt Bergkristall als einer der heiligsten Steine und als Symbol des Lichtes.

Bergkristall ist so besonders wie Wasser, was ebenfalls nicht erklärbare Phänomene alleine schon in der Physik hervorruft.
Seine Spiralstrukturen beschleunigen im Inneren das Licht und er ist umgeben von einem elektrischen Feld, was bei höherem Druck auf Tausende Volt ansteigen kann.

Auch ist sein Hauptbestandteil, das Silizium ebenso wie der Kohlenstoff Träger des Lebens, wie man weiß, seit Tiefseelebewesen auf Siliziumbasis entdeckt wurden.

So sind die Erdenhüterkristalle als kraftvolle Vertreter der Quarzfamilie, in der Lage unsere geistigen Heilmeditationen zu verstärken und auszusenden. Nicht umsonst werden große Quarzkristalle erst seit einigen Jahren vermehrt gefunden und so von Mutter Erde für  heilende Zwecke zur Verfügung gestellt.

Die Erdenhüterkristalle (engl.: Earthkeeper Crystals ) wurden schon 1987 von der Kristallheilerin Katrina Raphaell in ihrem Buch Crystal Healing (deutsch: Heilen mit Kristallen) erwähnt.

Unter ihnen gibt es Giganten von über 2 Metern Höhe, die nach einer Legende noch vor dem Entstehen des Lebens auf der Erde von hochentwickelten Wesen aus dem Zentrum unserer Galaxie geschaffen wurden.

Nach diesen Legenden hatten die Völker von Mu, Lemuria und Atlantis noch Zugang zu diesen Kristallen und nutzten sie zunächst weise um im Dienste der göttlichen Harmonie kosmische Kraft zu kanalisieren. Erst viel später, als man begann die Kraft der Kristalle zu missbrauchen, zerfielen die alten Zivilisationen und die Riesenkristalle wurden tief in der Erde und im Meer verborgen. Erst wenn die Kristalle wieder an das Tageslicht kämen, wäre die Menschheit reif für einen Entwicklungssprung und viele wieder bereit zu dem uraltem Wissen.

Kristall Erdheiler nutzen bei ihren Meditationen zumeist handlichere Exemplare um sich mit dem Lichtfeld der Kristallwesen und mit der Erde zu verbinden. Größere Kristalle aktivieren sich dabei nur voll, wenn mindestens 3 Menschen, am Besten unterschiedlichen Geschlechtes in Stille zusammenkommen. Die Riesen Kristalle werden sogar erst beim Gruppenbewusstsein von 21 Menschen, die sich an den Händen halten, aktiv.

Mit diesen wundervollen Kristallen haben wir die Möglichkeit und auch die Verantwortung, Mutter Erde bei ihrem anstehenden Transformations- und Heilungsprozess durch unsere bedingungslose Liebe und Heilungswünsche kraftvoll zu unterstützen. Wir alle sind die Veränderung des Bewusstseins, die wir uns so sehnlichst wünschen. "Wir" müssen es tun, es kann uns nicht abgenommen werden. Und je mehr wir sind, desto kraftvoller ist es.

Herzblatt

Hier in diesem Forum wollen wir die Arbeit mit Erdenhüter-Kristallen, weitergeben und unterstützen.

Verzichtet bei der Heilungsmeditation auf Symbole jeglicher Art und lasst einfach die göttliche Energie durch Euch fließen und sie die Heilung strukturieren. Plant nicht immer vorher, wer Heilung bekommen sollte, sondern überlasst es einfach auch dem Göttlichen. Es werden sich bei Euch gedanklich genau die Menschen, Tiere, Gegenden, Gewässer oder Pflanzen usw. melden, für die es gerade stimmig ist, Heilung zu empfangen.

Ziel und geistige Bitte sollte bei Fernheilungsmeditationen immer sein, dass die jeweiligen Wesen genau die Unterstützung auf allen Ebenen bekommen, die sie brauchen, um ihren nächsten Entwicklungsschritt gehen zu können! Wie dieser dann genau aussieht oder auszusehen hat sollten wir nicht bestimmen (weil wir es nicht wissen können). Spürt man aber, dass man in dieser Hinsicht getan hat, was man als Mensch konnte, sollte man vertrauensvoll alles weitere dem göttlichen Geist überlassen, der dieses Universum durchweht und sein Leben voll Liebe und Freude und Begeisterung leben und jeden Moment so dankbar genießen.Gras

Die Erdheilungsangebote in diesem Forum sollten für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kostenfrei sein. Freiwillige Spenden (z.B. Aufwände für den Raum oder die Anfahrt) sind den Veranstaltenden jedoch in der Regel willkommen.

Eine konkrete Anleitung einer Erdheilungsmeditation befindet sich im Forum: Hier