Am 23.01.2014 13:24, schrieb Brigitte Rose:
Hallo liebes Team vom Erdheilungs-Forum !
 
Gestern Abend um 21.00 Uhr habe ich mit, wie jeden Tag, in die Heilung in Japan und dem gesamten Pazifik, sowie der Delphine und Wale eingeklinkt. Ich habe einige Amethyste, einen Rauchquarz, einen Citrin und eine Coelestin-Druse. Am Ende der Meditation habe ich den gewaltigen Energiestrahl gesehen, der durch das Netzwerk der Erdenhüterkristalle entstanden ist. Er ist dann gebündelt nach Japan gerichtet worden und dort hat eine gewaltige Lichtexplosion stattgefunden. Es war wie eine Supernova - dann war die Meditation abrupt beendet. Es war gigantisch und ich wußte in diesem Moment, dass der gesamte Ozean und Japan einen ungeheueren Energieschub für die Heilung und Inspiration erhalten hat. Ich freue mich schon auf heute Abend.
 
Liebe Grüße aus Coburg
Brigitte Rose