15.08.2013 Laut Tepco Mitarbeitern, die ABC News informierten, sollen seit 2011 täglich 300 Tonnen radioaktives Wasser ins Meer strömen. Veröffentlichte Strahlenwerte sollen manipuliert sein. Es gäbe Reaktorgebäude, die seit der Explosion nicht betreten wurden. Eine neue Explosion sei nicht ausgeschlossen, sagen die Mitarbeiter.
Info:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/mike-adams/fukushima-im-katastrophenzustand-taeglich-sickern-3-tonnen-radioaktiven-wassers-ins-meer.html;jsessionid=B98456A33DF1A789753406B04AFCBB3B
Primäre Quelle:
http://www.abc.net.au/news/2013-08-12/fukushima-plant-workers-raise-safety-concerns/4879960

Heilungsvorschlag

Stellt euch vor, wie die Weltöffentlichkeit schlagartig und bestürzend Kenntnis von den Zuständen bekommt, dass sie in ein breites Licht gelangen. Vor allem in Japan. Gleichzeitig stellt euch vor, wie sich der kollektive Geist der Japaner mehr und mehr individualisiert, und sich dabei auch Offenheit und Wahrheit zuwendet. Das hilft ihnen die Zustände im eigenen Land anzugehen. Bittet die Engel der Transformation darum zu helfen, so wie es aus übergeordneter höherer Sicht heilsam und stimmig ist. Sendet dabei selbst violettes Licht der Transformation (mit Hilfe der Amethyst Erdenhüter) und bittet darum geistig die Folgen der Strahlung zu neutralisieren (unterstützen können hier Rauchquarz Erdenhüter).