Stopschild80x80

Klares STOP den Walschlächtern

Wann endet endlich das  Walmassaker, was jeden  Juli auf den zu Dänemark gehörenden Faröer Inseln stattfindet und bei dem Jahr für Jahr hunderte von Walfamilien zusammen mit ihren Kindern brutal niedergemetzelt werden.

AIDA, HapagLloyd und TransOcean laufen aus genau diesem Grund die Inseln schon nicht mehr an.

TUI hält weiterhin an Kreuzfahrten zu den Inseln fest. Man sollte sich daher überlegen ob man das unterstützen möchte.

Früher lebten Teile der Bevölkerung vom Walfang und damit begründet man noch heute die Massaker. Heute wird dort sicher keiner mehr ohne Walfleisch verhungern, und der hoffentlich bald ausbleibende Tourismus sollte den Inselbewohnern mehr als zu denken geben, ob Sie weiter an dieser sinnlosen Tradition festhalten wollen.

Peta stellt eine aktuelle Petition bereit, an der sich jeder beteiligen sollte:

http://www.peta.de/walefaroe