07.11.13 Taifun Haiyan ist mit Böen bis zu 375 km/h einer der 4 heftigsten bekannten je auf Land getroffenen Wirbelstürme der Erde. Er soll Böen mit Geschwindigkeiten bis zu 375 km/h erreichen.

Update 11.11.13 10000 sind gestorben. 10 Millionen Menschen brauchen sofort Hilfe, da es weder Wasser noch Strom gibt. Es stürmt weiterhin. Unicef spricht allein von 4 Millionen Kindern.
Auch wenn im dortigen Chaos für etliche Hilfe zu spät kommt, wichtiger momentan als jede geistige Unterstützung ist jetzt eure Bereitschaft unsere Geschwister dort durch Spenden zu unterstützen.

Der Provider gmx.de und web.de verdoppelt ihre Spende !!!
http://www.gmx.net/themen/unicef/34awh1e-nothilfe-philippinen-gmx-verdoppelt-spende

Der Focus hat eine Liste von seriösen zweckgebundenen Hilfs-Konten veröffentlicht
. siehe Link

zusätzlich als geistiger Heilungsvorschlag

Etliche Erdheiler klinken sich geistig Abends um 21:00h in eine gemeinsame Erdheilungsmeditation ein. Gerne könnt ihr euch anschließen.

Die Wetterveränderungen auf unserem Planeten werden immer dramatischer und irgendwann kann es auch wieder uns treffen. Es sei an die Flut vom Mai erinnert. Alle sind  unsere Menschengeschwister. Stellt euch vor, wie die Menschheit immer mehr ein Ganzes wird, wie jeder Mensch tiefes Mitgefühl mit unseren Geschwistern auf den Philippinen empfindet und das Bedürfnis bekommt zu helfen. Stellt euch vielleicht symbolisch als Bild eine gigantische Menschenkette vor. Länder übergreifend, Kontinent umspannend und die Einheit aller Menschen demonstrierend. Visualisiert wie permanent Hubschrauber, Hilfs-Flugzeuge und große und  kleine Schiffe Helfer und Hilfsgüter und Medikamente auf den Inseln anlanden und man auf den Gesichtern der Philippinos bald wieder blitzendes Lachen sieht.