Permanentes Erdheilungsziel

Die Natur leidet permanent an fortschreitender Industrialisierung, Zersiedelung und der Vergiftung durch Abgase, Abwässer, Pestizide und Herbizide und auch Elektrosmog.

Alleine innerhalb der letzten vierundzwanzig Stunden sind  auf unserem Planeten  Mehr als 140 Tier- und Pflanzenarten durch menschliches Handeln ausgelöscht worden. All das passiert alle 24 Stunden, jeden Tag und ist aber nur ein kleiner Ausschnitt aus einer Zerstörung ungeheuren Ausmaßes, welche Folge ist der Wahnidee eines unbegrenzten Wachstums auf der Oberfläche einer Kugel. Von den 30 Mio. Tier- und Pflanzenarten, die vor 100 Jahren noch existierten, ist die Hälfte schon verschwunden. Ein Artensterben diesen Ausmaßes fand das letze Mal beim Untergang der Dinosaurier statt!

 

Bittet um Hilfe für bedrohte Landschaften  und bedrohte Tier- und Pflanzenarten, damit die Verantwortlichen in Politik, Wirtschaft und Landwirtschaft aus der geistigen Welt Impulse erhalten, die sie zum Umdenken und zum Schutz der Natur bewegen.

Bittet um Stop des Raubbaues und um Unterstützung der geistigen Welt.