Heute Morgen wurde ich von der weißen Büffelfrau liebevoll gerufen. Gemeinsam mit dem Elestial-Rauchquarz, Rutilquarz und Citrin begab ich mich in den Energiefluß.
Wir ging zunächst nach Japan - Reinigung des Meeres, des Landes und alle darin und darauf lebenden Lebewesen und Menschen. Dann zogen wir weiter nach Tschernobyl - doch hier floss die Energie nur sehr wenig - irgendwie wurde hier blockiert. Wir gingen weiter nach Deutschland - Gorleben, Biblis und überhaupt alles Land, dass radioaktiv verseucht war. Dann begaben wir uns ins All. Ab hier wurde es sagenhaft:
Erst befand sich die Erde im Energiefeld der Rauchquarze - alle Vorkommen der Erde waren beteiligt. Es sah aus, als ob die Erde in einem riesigen Rauchquarzkristall schwebt. Dann wechselte die Farbe in Violett - die Amethystevorkommen waren nun tätig, Anschließend ging es über in die Energie der Rosenquarze. Die Vorkommen sind in einer Spirale um den Erdball verteilt - eine im Uhrzeigersinn gedrehte Spirale. Dann wechselte die Farbe in ein klares weißes stark leuchtendes Licht - das waren die Bergkristalle. Danach folgten noch die Citrine mit einem zarten gelb-goldenem Licht - klar, rein und warm.
Dabei fühlte ich einen starken Energiewirbel aus meinem Scheitelchakra austreten. Es war überwältigend. Ich durfte dabei erkennen, dass die Rauchquarze reinigten, die Amethyste die aufgewirbelten überflüssig gewordenen Energien transformierten, die Rosenquarze heilten, die Bergkristalle festigten den Fortschritt und die Citrine erhöhten die Schwingung auf göttliche Ebene.