Ich weiß nicht, ob ihr mitbekommen habt, dass überall auf der Welt gestern von verschiedenen spirituell arbeitenden Menschen zu einer Meditation für Japan aufgerufen wurde, und zwar ebenfalls in der Zeit von 21 - 22:00 Uhr. Ich lebe in Frankreich und wir sind beispielsweise gestern von meiner Qi Gong Lehrerin aufgefordert wurden, ganz Japan zu diesem Zeitraum in's Licht zu stellen. Es sind auf der ganzen Welt sehr viele Menschen gestern zu diesem Zeitpunkt vereint gewesen. Ich war dann zu dieser Zeit Zuhause, bei meinen Erdenhütern (Amethyst-Kreis, 1 Rauchquarz), die ich schon nach dem Seminar der Büffelfrau in das Gesamt Amethyst Netzwerk eingeklinkt habe. Bei der Meditation gestern abend habe ich gesehen, dass Japan von einer Menschenkette umkreist und gehalten wurde, die alle Amethyste vor sich stehen hatten und Japan selbst habe ich unter einem gigantischen Rauchquarz gesehen und visualisiert, die Energie wurde auch sehr lange so gehalten und es ware eine kraftvolle Erfahrung sowohl für mich als auch für meinen Mann, obwohl ich nicht sagen kann, dass ich das Gefühl hatte, dass die atomare Gefahr gebannt ist. Es ist schön, dass es solche Augenblicke gibt, in denen sich die Lichtenergien bündeln und dies zeigt für mich auch, dass wir immer etwas tun können, wir können uns in jedem Augenblick unseres Lebens entscheiden, ob wir in den Schatten oder ob wir in das Licht treten wollen und damit dem Licht zu immer grösserer Ausbreitung verhelfen. Ich schreibe dies vor allem deshalb, weil ich gerade in spirituellen Kreisen immer wieder feststelle und sehe, dass "Akzeptanz" mit "Nichtstun" oder Fatalismus verwechselt wird. In diesem Sinne, schön dass ihr etwas TUT!